Wir suchen Dich! (m/w/d)


Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Unterstützung für unser Team! Wenn Du bereit bist, selbstständig und eigenverantwortlich aus dem Homeoffice zu arbeiten, kommunikativ und freundlich bist sowie strukturiert und verantwortungsbewusst handelst – dann bist Du bei uns genau richtig!

Mobiles Arbeiten | 15-20 Stunden pro Woche

Das bringst Du mit:

  • Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
  • Idealerweise eine Qualifikation als Gepr. Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung (IHK) nach § 34d GewO
  • Erfahrung im Versicherungsbereich oder in der Sachbearbeitung von Vorteil
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kundenorientierung und kommunikative Kompetenz


Das können wir Dir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Persönliches und offenes Arbeitsklima – wir legen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander
  • Familienfreundliches Unternehmen – Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig
  • Weiterbildungsmöglichkeiten – wir unterstützen Deine fachliche Weiterentwicklung


Deine Aufgaben:

  •  Terminkoordination
  •  Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Prüfung und Bearbeitung von Risikovorabanfragen
  • Erstellung von Angeboten im Bereich Sachversicherungen
  •  Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften
  •  Bearbeiten von Rückfragen
  •  Pflege von Kundenstammdaten


Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deine Bewerbung per E-Mail!


Finanzmakler am Alten Rathaus

Patrycia Gracia Reinecke

Am Klagesmarkt 30

30159 Hannover


info@finanzmakleramaltenrathaus.de

Mobil: 0159 06236872