Hannover, Finanzmakler am Alten Rathaus, Finanzberatung
Hannover, Finanzmakler am Alten Rathaus, Finanzberatung
 

Ihr kompetenter Partner im Karriere-Coaching und in allen Finanzfragen.

Wir beraten und betreuen unsere Kunden bereits ab dem Studium, sowie der Berufsausbildung und im Berufsleben. Als Ansprechpartner für alle Finanzangelegenheiten d.h. Versicherungen, Finanzierungen und Geldanlage stehen wir Ihnen mit unserem Know-hoh zur Verfügung.

 

Körpersprache und Präsentation

Im Studium wird eine gute Präsentation gut benotet und im Berufsleben ist Sie pflicht. Eine ungenaue Vorbereitung und Nervosität sind der größte Feind einer solchen Situation. Im Referat, im Kolloquim oder in einem Bewerbungsgespräch kommt es auf die selbstsichere Präsentation an, um zu gewinnen. Sie bekommen die Sicherheit, mit Vorbereitung die zukünfige Präsentationen mehr als erfolgreich zu meistern!

 

Der Workshop befasst sich einerseits mit dem Thema der Körpersprache, angefangen mit dem  "richtigen" Stand bis hin zur Mimik und Gestik, und andererseits mit der Präsenation. Es können max. 8 Teilnehmer auf einen Workshop gebucht werden. Der Workshop dauert ca. 4-Stunden.

 

 

Highlights:

 

  • Übungen, Übungen, Übungen (mit Filmaufnahmen)
  • Präsentationstechniken
  • Details zur richtigen Körperhaltung
  • Nervosität mindern durch Vorbereitung
  • Professionelles Feedback für jeden Teilnhmer

 

Seminartermine:

 

Freitag,    01.07.2016 um 16 Uhr

 

(weitere Termine auf Anfrage)

 

 

Teilnahmegebühr:               

                                     59 Euro p.P. (19 Euro für Studierende)

 

Bei einer Anmeldung bis zum 24.07.2016 erhalten Sie 30% Rabatt!                              

                                 

Klicken Sie hier und melden sich direkt an Anmeldung (hier klicken). Die Plätze sind begrenzt (max. 9 Teilnehmer pro Seminar).

Feedback der Teilnehmer:

Katharina Klapproth, 25 aus Hannover

 

Das Seminar hat mir super gut gefallen. Nette Leitung und sympathische Gruppe. Besonders hilfreich fand ich die Präsentationsüberungen mit Feedback.

Karo Zett, 25 aus Hannover:

 

Es war ein sehr lebhaftes und inspirierendes Seminar, mit super netten Teilnehmern und einem angenehmen Arbeitsklima. Unterstützt durch die sehr lehrreichen Praxisübungen bietet dieses Seminar vielseitige Einblicke zur Selbstdarstellung mit einem Nutzen in allen Lebensbereichen.

B.M. 27 Jahre, Jung Professional

 

Es war ein sehr hilfreiches Seminar, denn ich musste mich auf meine Bewerbung vorbereiten (AC) und konnte hier noch mal sehr wichtige Informationen mitnehmen. Ich habe noch nie ein Seminar besucht, wo ich so oft üben durfte und dabei gefilmt wurde (zu diesem Preis!). Es gab direkt kompetentes Feedback und Verbesserungsempfehungen. Daumen hoch!

A.H. 19 Jahre

 

Ein super lustiger und hilfreicher Abend! Man hat seine individuellen Schwächen erkannt, sie wurden akzeptiert und man hat viel mit ihnen erfolgreich gearbeitet. Ich weiß nun was ich besser machen kann und freue mich schon auf meine nächste Präsentation!

B. Tesfai, 24 aus Hannover

 

Ich empfand das Seminar als sehr lehrreich und kann viele Gute Tipps mitnehmen. Ich habe mich wohl gefühlt- was an der guten Gruppengröße, der Zusammensetzung und an der Referentin lag.

Student, 27 aus Hannover

 

-Ein Seminar welches einem die Chance geben kann seine persönliche Entwicklung auf eine ganz neue Stufe zu bringen

-Kurz und knapp alles was man über das Präsentieren wissen muss

Hinweis: die Anmeldung zu einem Seminar, über dieses Formular ist nicht verbindlich. Sie erhalten weitere Informationen zur Anmeldung per Email.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Finanzmakler am Alten Rathaus